Botendienst / Lieferservice

Lieferdienst

Vielleicht sind Sie sehr krank und können das Haus nicht verlassen? Oder das vom Arzt verordnete Medikament war bei uns nicht am Lager und Sie können nicht noch einmal vorbei kommen – das ist bei uns kein Problem.

Damit Sie trotzdem schnell Ihre Medikamente bekommen, haben wir einen kostenlosen Botenservice eingerichtet. Sprechen Sie mit uns oder rufen Sie an: 039831 - 20204

Im Umkreis von 30 Kilometern liefern wir Ihnen die Bestellung frei Haus. Sie können die Medikamente direkt beim Boten bezahlen, in bar oder mit Karte und/oder ihm das Rezept aushändigen.

Fragen und Antworten, die häufig gestellt werden:

Wie lange dauert es bis zur Lieferung?
Der Liefertermin wird vorab besprochen. Üblicherweise liefern wir am Tag der Bestellung. Bei Lieferschwierigkeiten oder anderen Problemen kann es in Ausnahmefällen länger dauern. Dann bekommen Sie umgehend die entsprechende Information.

Was passiert, wenn ich bei Lieferung nicht Zuhause bin?
In so einem Fall versucht unser Bote, Sie telefonisch zu erreichen und hinterlässt gegebenenfalls eine Nachricht in Ihrem Briefkasten.

Können Fremde die Lieferung entgegennehmen?
Besser ist, Sie tun es selbst. Wenn Sie jedoch verhindert sind, kann der Bote die Lieferung bei einem Nachbarn Ihrer Wahl abgeben oder in Ihren Briefkasten legen. Das fragen wir vorher ab und tun nur das, womit Sie einverstanden sind.

Wie erfolgt die Zustellung der Lieferung?
Die Medikamente befinden sich grundsätzlich in geschlossener Verpackung. Sie sind mit Ihrem Namen und der Adresse beschriftet. Medikamente, die gekühlt werden müssen, sind in adäquaten Verpackungen. Die Lieferung kostet Sie nichts.